Wie kann man Tennisbälle färben?

2 Antworten

Wäscht sich ab? Werden die Bälle also nass? Soll die Farbe glatt sein (lackiert) oder nur der Textilflor gefärnt werden. Man kann Tennisbälle auch in verschiedenen Farben kaufen. Per Edding kann man sie auch markieren.

Acrylfarbe, die hält sowohl auf Tennis- als auch auf Tischtennisbällen. Nass gut zu entfernen, wenn man kleckert. Trocken nicht mehr löslich. Da ohne Lösungsmittel, bedenkenlos anwendbar.