Wie kann man Straßenschilder Legal besitzen?
Ich finde Straßen Schilder wären eine echt schöne Deko, ich weiß das manche Leute die einfach von straßen oder so klauen aber ich möchte es lieber legal machen. Gibt es vll Orte wo man die kaufen kann zbs stop Schilder? Und wenn ihr welche habt wie habt ihr sie bekommen? >°<
4 Antworten
Quelle : @ Habkenname
Keine Sorge du musst kein Schild klauen die Dinger kannst du dir ganz legal auf Amazon kaufen. Du darfst sie nur nicht einfach so im öffentlichen Raum aufstellen.
Wenn auch gebrauchte in Frage kommen oft auch recht günstig für Bares bei den meistens Verkehrssicherungsunternehmen 😌
Hallo,
es gibt diverse Onlineshops, in denen du Verkehrszeichen nach StVO bekommst. Mit einer Suchmaschinen deiner Wahl solltest du da fündig werden. "Echte" Verkehrszeichen für den Straßenverkehr sind allerdings nicht billig. Auf Amazon findest du diese wahrscheinlich kaum. Aber vielleicht reichen dir auch einfache "Dekoschilder"
Frage mal bei der Straßenmeisterei nach, die wechseln die Schilder in regelmäßigen Abständen aus, vielleicht kann man die ausgewechselten käuflich erwerben.