Wie kann man stark werden, ohne Muskeln aufzubauen?

5 Antworten

Du kannst als mädchen eh nicht wirklich Muskeln aufbauen. Also wenn du stärker werden willst hol dir 2 kurzhanteln. Ps mach kniebeugen das bringt nenn geilen hintern

Liegestützen machen

wie stark willst du denn werden? :D

am besten kraftausdauer.... an die gewichte und soviel gewicht nehmen dass du gerade mal 15-20 wiederholungen schaffst,.. den rest sollte dir der trainer dort erklären,...

ich möchte keine muskeln haben ich will einfach nur stark sein kann mir jemand erklären wie man so werden kann? also irgendwas zuhause oder draußen auf dem sportplatz trainieren

0

wie isst man richtig um muskeln aufzubauen, aber nicht unnötig dicker zu werden?

hi, also ich trainiere 4 mal in der woche um muskeln aufzubauen.....wie jeder weiß, muss man ja kräftig essen um muskeln aufzubauen!

mein problem ist aber, dass ich sowieso schon 10-15 kilo zu viel fett aufn rippen hab...und ich hab angst, dass wenn ich eben stark esse um muskeln aufzubauen, ich nur noch unnötig dicker werde! hab auch keine lust jetzt extra abzunehmen damit man die muskeln besser sieht...ne ich will einfach noch größere muskeln, dann sieht man das fett vielleicht nicht mehr so! :D

aber wie gesagt ....ich will ebenn ur muskeln aufbauen und kein fett!...wie geht das richtig ohne noch dicker zu werden?

...zur Frage

33cm Bizeps schwach, Normal, Stark, Durchschnitt?

Ich männlich, 17 Jahre alt, 1,76 groß 76kg schwer wollte fragen ob es eigentlich ein guter Wert der Muskeln ist der Umfang wenn er locker ist 32cm und wenn der angespannt ist dann 33cm. Schwach, Normal, Stark, Durchschnitt?

...zur Frage

Schlapp am ersten Tag der Regel?

Am ersten Tag meiner Mestrustion habe ich meistens Schmerzen und es ist sehr stark. Ich fühle mich oft schlapp und Zicke oft herum... ich liege den ganzen Tag rum weil mein Unterleib so weh tut.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fühle mich immer noch schlap nach fieber?

Ich habe seid heute Morgen kein Fieber mehr doch davor schon.Aber warum fühle ich mich immer noch so schlapp,schwach und schwindelig?

...zur Frage

Wie baue ich Muskeln auf?

Ich trainiere in letzter Zeit recht intensiv, fühle mich auch gut, aber irgendwie wachsen meine Muckis nicht! Was muss ich tun um sichtbare Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wie effektiv ist eine Massephase um Muskeln aufzubauen?

Meine Frage ist wie viel effektiver es ist einen Kalorienüberschuss zu haben im Vergleich zu einem Kaloriendefizit, um Muskeln aufzubauen und wie stark muss man im Überschuss sein, damit es am effektivsten ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?