Wie kann man stark werden, ohne Muskeln aufzubauen?

6 Antworten

Und? Wie siehts jetzt aus, Kraft aufgebaut über die Jahre?

Woher ich das weiß:Recherche

Liegestützen machen

wie stark willst du denn werden? :D

am besten kraftausdauer.... an die gewichte und soviel gewicht nehmen dass du gerade mal 15-20 wiederholungen schaffst,.. den rest sollte dir der trainer dort erklären,...

ich möchte keine muskeln haben ich will einfach nur stark sein kann mir jemand erklären wie man so werden kann? also irgendwas zuhause oder draußen auf dem sportplatz trainieren

0

Du kannst als mädchen eh nicht wirklich Muskeln aufbauen. Also wenn du stärker werden willst hol dir 2 kurzhanteln. Ps mach kniebeugen das bringt nenn geilen hintern

Wenn du körperliche Kraft haben möchtest, ist es unvermeidbar, auch Muskeln zu haben. Ganz ohne Mukulatur geht es nun einmal nicht, das ist Natur.

Du kannst aber das Wachstum soweit beeinflussen, indem du mehr auf Ausdauer trainierst. Dadurch werden mehr die Sehnen verstärkt und die Durchblutung verbessert. Muskeln werden hauptsächlich für direkte kurzzeitige Anstrengungen, auch Schnellkraft genannt, benötigt.

Was möchtest Du wissen?