Wie kann man sport schwänzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß der tag ist schon vorbei aber ich antworte einfach trotzdem mal

kannst du nicht mitmachen, weil die wunden weh tuen oder weil es sonst jemand sehen würde?

wenn ersteres, dann zb zum arzt oder du sagst du bist umgeknickt oder so oder je nach dem wann du sport hast ging es dir nicht gut und du bist nach hause gegangen

das ist aber keine dauerhafte lösung

bei dem zweiten kannst du lange sachen anziehen. Wegen dem umziehen, du kannst die sachen schon vorher anziehen und ggf wenn du willt noch was normales drüber ziehen

Du kannst du einem Hausarzt gehen und dir ein Attest holen. Und ihm ruhig deine Wunden zeigen und die Gründe erklären. Vermutlich wird er dir auch eine Überweisung zu einemPsychologen geben, was wohl konstruktiv wäre.

N1mmerl4nd
Fragesteller

Die Wunden sind nicht das Problem, eher, dass das niemand sehen soll. Ich arbeite schon dran und rede mit meiner Mutter, versuche es so gut es geht zu lasen und so aber wir hatten schonmal jemanden bei mir in der Klasse mit den gleichen Problemen. Sie ist jetzt in einer andern Schule weil sie so krass gemobbt wurde. Und darauf habe ich nur beschränkt Lust, also hast du Irgendwelche Tipps zum verstecken?

Mit der Ausrede der Bauchschmerzen "entkommst" Du dem Unterricht vielleicht ein, zweimal. Aber das ist keine langfristige Ausrede.

Langfristig wäre das Ziel, SVV zu unterlassen.