Wie kann man spiele von der Kamera Vtech Kidizoom auf dem Laptop übertragen?

1 Antwort

Wetten, dass der Hersteller das im Handbuch beschreibt?

Wie ich per Google herausgefunden habe, haben die versch. Modelle Steckplätze für Micro-SD-Karten. Also kann man die auch herausnehmen und in den Kartenleser eines PC stecken und auslesen bzw. die Dateien kopieren.

Es gibt sogar welche mit USB-Anschluss zur Verbindung mit dem PC. Und für alle gibts Handbücher zum Herunterladen als PDF.

https://www.vtech.de/marken/kidizoom

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting