Wie kann man Spiele vom Handy vom PC/Laptop aus spielen?

3 Antworten

mit Hilfe von Bluestacks kannst du Apps am Computer benutzen.

DRRRTTDRRRTT
Fragesteller

Ja, das kenne ich aber ich will mein Fortschritt weiter benutzen. Das hat mein Freund auch getan. Ohne diese Bluestacks

regnes  23.08.2016, 16:35
@DRRRTTDRRRTT

Dein Fortschritt ist (zumindest bei Android) nicht am Handy gespeichert sondern auf deinem Konto z.B. Google Account (gmail,....).

Also musst du dich bei Bluestacks nur mit deinem Konto (was du auch am Handy hast) anmelden und schon hast du deinen Fortschritt auch dort.

Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.

Handyspiele auf PC : Bluestacks
PC auf Handy: Team Viewer