Wie kann man sklavin bestrafen?

3 Antworten

Wenn du andere fragen musst wie und vor allem was man machen sollte, dann lass davon die Finger. Es gibt unzählige Möglichkeiten und das weiß ich, da ich seit über 37 Jahren als dominanter Part BDSM lebe und ausübe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine kette oder eine gute hundeleine und ein kettenhalsband oder lederhundehalsband? Dann binde sie damit eng an und schlag sie und ohne essen und wasser einsperreb

@Lisa, jemanden einzusperren und Hungern zu lassen und ihm kein Trinken zu geben hat nicht's mehr mit Lust Schmerz, sondern mit Folter zu tun. Erschreckend wie viele hier Wörter in den Mund nehmen von denen sie keine Ahnung haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung