Wie kann man sich zwischen zwei Typen entscheiden?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange man die Typen kennt. Wenn man die zwei erst seit kurzem kennt sollte man noch ein bisschen warten. Wenn man aber bereit dafür ist sich zu entscheiden kommt es auf die Typen an. Entscheide dich für den mit dem du dir eine romantische Beziehung als auch eine sexuelle Beziehung (wenn du Interesse an Sex hast) vorstellen kannst. Schau auch auf die Persönlichkeiten. Ist einer anders als der andere? Wie nett sind sie zu dir? Solche Sachen halt

Gar nicht, wenn man sich entscheiden muss hat man für keinen echte Gefühle.

Fragmich2109  09.07.2023, 12:50

Du kennst die doch garnicht und weißt nicht in welcher Situation sie steckt…..Viele Leute verlieben sich in zwei Typen gleichzeitig…Das kann passieren und dafür sollt man niemanden verurteilen.. Besonders nicht wenn man die Person nicht kennt

Lucynchen  09.07.2023, 12:52
@Fragmich2109

Das ist dann höchstens Schwärmerei aber keine Liebe, und ich "verurteile" sie auch nicht.

Fragmich2109  09.07.2023, 12:54
@Lucynchen

Du unterstellst ihr, dass sie keine echten Gefühle für beide hat….Ich will hier keinen Streit anfangen oder irgendjemanden schlecht machen, aber du kennst die garnicht und auch ihre Gefühle, ihre Situation oder die beiden Jungs…….Vielleicht liebt sie beide ja wirklich und selbst wenn es nur eine Schwärmerei ist, hat sie doch jedes Recht das zu sehen, wie sie es will und da finde ich solche Kommentare eher gemein als hilfreich

Lucynchen  09.07.2023, 13:03
@Fragmich2109

Ich schätze du bist noch sehr jung und unerfahren, sonst würdest du nämlich verstehen wie ich das meine. Du hast deine Meinung und ich meine, das ist auch ok, was sie daraus macht ist eh ihre Sache.