Wie kann man sich hier auf anonym einstellen?

5 Antworten

Anonym gibt es nur für eine Sache, also an sich ist das eine völlig sinnlose Einstellung. Wenn jemand sowohl ein Danke als auch ein Hilfreich vergibt, sieht man den Namen trotzdem.

Das geht über die Einstellungen:

Privatsphäre anklicken-> Dort den Regler umlegen-> Fertig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

über die Einstellungen. aber für das Herz ist es nicht möglich

Hi💗

In den Einstellungen muss du mal im Bereich „Privatsphäre“ gucken!
viel Glück 🍀

LG Hanzade2011💗🫶🏻🤗

LastFighter981
Fragesteller

Könntest du bitte nachsehen ob ich jetzt anonym bin ? Wäre sehr lieb 🙏.

LastFighter981
Fragesteller
@Hanzade2011

Nein, bei den Benachrichtigungen unten, habe dir grad ein danke und ein hilfreich gegeben.

Hallo,

Du kannst in den Einstellungen einstellen, dass deine Likes und Dankes Anonym sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus