Kann man auf der Blogger Plattform auch Anonyme Kommentare verfassen?

2 Antworten

Ja klar, das geht!

Dazu unter "Einstellungen"-"Posts, Kommentare und geteilte Inhalte" - "Wer darf Kommentare erstellen" 

die Möglichkeit "Jeder-einschließlich anonyme Nutzer" ankreuzen.

 - (Blog, Kommentare, Blogger)

ach ja, und weiter unten auf der genannten Seite unter Einstellungen noch die Google-Plus - Kommentare deaktivieren! Sonst geht´s nicht...

0

schau mal auf der genannten Seite, die haben garantiert ne FAQ. Ansonsten bau dir n eigenes Blog, Hosting für ne WP Installation kostet keine 4 Euro im Monat. 

Facebook keine Kommentare mehr schreiben

Hey ich kann irgendwie nicht mehr alles kommentieren auf Facebook. Bei Bildern von Freunden usw kein Problem aber eine Seite die ich geliked habe hat ein Video gepostet undich wollte ein paar Freunde in den Kommentaren verlinken aber es geht nicht. Nur das Symbol "Teilen" ist da jedoch kann ich keinen Kommentar verfassen.

...zur Frage

Bei youtube anonyme Kommentare verbieten?

Kann man das ausstellen das Leute ANONYM Kommentare bei meinen youtibe Videos schreiben ? Ebend hat einer was sehr persönliches geschrieben, ich konnte es zwar löschen aber ich will nicht das es nochmal passiert

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einem Bundesstaat und einem Staatenbund?

Hallo, die Frage wurde bereits oben gestellt, ich bitte um eine kleine Erklärung und bitte schreibt irgendwelche dummen Kommentare wie schau in Wikipedia nach oder sonst etwas. Dies Mühe, so ein Kommentar zu verfassen würde sich nicht lohnen.
Vielen dank schon mal im Voraus, an die Leute die eine hilfreiche Antwort verfassen.

...zur Frage

Kommentar über Freunde?!

Hallo, ich bin jetzt in der zwölften Klasse und wir machen jetzt auch ein Abibuch. Da kommen Steckbriefe von uns rein und dazu Kommentare von unseren Freunden. Ich schreibe natürlich auch ein paar Kommentare über meine Freunde nur damit habe ich echt Probleme. Ich weiß natürlich schon was sie für Eigenschaften haben und was man mit einbringen könnte, aber es soll halt nicht zu persönlich sein, weil es ja jeder lesen kann, aber auch nicht zu langweilig. Hat jemand vielleicht eine kreative Idee oder einen guten Spruch den man nehmen kann? Danke :)

...zur Frage

Zu viele Kommentare bei Steam geschrieben?

Ich habe in den letzten Tagen viel getraded und habe auch unter jedes Profil nach dem Trade geschrieben. Jetzt kommt allerdings eine Meldung: Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Sie haben zu viele Kommentare verfasst und können jetzt keinen weiteren Kommentar verfassen. Jetzt meine Frage: Bleibt das oder ist das nur für einen gewissen Zeitraum?

...zur Frage

Selbsthilfegruppe und anonym schreiben im Chat?

Hallo, ich habe vor kurzem jemand sehr wichtiges verloren. Eine Frau von der Polizei hatte mir eine Karte zur Selbsthilfe gegeben, wo man mit Leuten anonym telefonieren oder schreiben kann. Anfangs dachte ich, dass ich auch ohne diese Hilfe klarkomme und habe die Karte weg geschmissen, aber jetzt habe ich eingesehen, dass es so nicht weiter geht. Ich bin nicht der Mensch, der gerne offen mit anderen Menschen darüber redet, aber anonym mit Leuten zu schreiben, die dasselbe erlebt haben und die mit mir fühlen würde mir glaube ich sehr weiter helfen. Wäre nett, wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir seinen Weg daraus zu kommen sagen könnte. Am besten wäre eine gute und kostenlose Internetseite, wo man anonym mit Leute schreiben kann, die das gleiche erlebt haben und die auch in meinem Alter sind. Danke für eure Hilfe und bitte keine blöden Kommentare. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?