Wie kann man sich gut bei Lehren einschleimen?

3 Antworten

Ich bin eigentlich wirklich ein Lehrerliebling. Die meisten Lehrer mögen mich wirklich.

Nun ja was du machen kannst ist einfach höflich respektvoll und nett zu der Person zu sein. Vielleicht mal mit ihr sprechen und etwas fragen.

Ich mach das ja ohne Hintergedanken aber wer es braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Champagner am ersten Tag mitnehmen.

Sagen daß sie jünger aussieht als sie es wirklich ist.

Natürlich nicht so. Sei einfach nett und nicht so wie davor, deine vorherige lehrerin wird schon ihre Gründe gehabt haben

Versuche dich in ihrem Unterricht Interressiert zu zeigen und respektvoll mit ihr zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung