Wie kann man sich gegen Menschen wehren die einen vollquatschen wollen?

5 Antworten

Ich wappne mich immer mit einem Grund, warum ich nicht lange kann.

Unsere Empfangsdame quasselt mich gerne voll, wenn ich die Post holen gehe. Ich sehe dann z.B. auf die Uhr und sage "Oh, schon halb! Ich muss hinauf, mein Tee wird kalt."

Ihnen aus dem Weg gehen. Es Ihnen sagen. Sie ignorieren dann merken die des irgendwann das es keine Sinn macht mit euch zu Reden. Oder Kopfhörer auf.

Es ihnen einfach sagen... Oder Kopfhörer benutzen.. ^^

Ignorieren ist am effektivsten