Wie kann man sich eine Saisonkarte für die Allianz Arena holen?

1 Antwort

Als Normalsterblicher ist es nahezu unmöglich eine Dauerkarte für den FC Bayern zu bekommen. Da hätte man sich spätestens zur Saison 2005/06 mit dem Umzug vom Olympiastadion in die Allianz Arena drum kümmern müssen.

Beim FCB werden die Dauerkarten immer an die gleichen Inhaber (insg. 38.000) ausgegeben, außer es gibt jemand seine Karte zurück oder die Karte wird eingezogen, weil man z.B. nicht min. 8 Spiele einer Saison in der Allianz Arena war.

Die einzige Möglichkeit wäre nur mit ganz viel Geld zu bewerkstelligen: Eine Hospitality Dauerkarte.

Die aktuellen Bedingungen weiß ich nicht, vor fünf Jahren jedenfalls musste man min. 2 Dauerkarten zu einem Preis von min. 20.000 Euro pro Karte bestellen.

Auch wenn beim FCB jedes Spiel ausverkauft ist, gibt es trotzdem genug Möglichkeiten durch Ticket-Zweitmarkt, Online-Ticketing und Ticket-Anfragen, um wenigstens ab und an mal in die Allianz Arena zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Anonymerpumper
Fragesteller

Sind beim Zweitmarkt die Tickets oft sehr teuer? Oder manchmal auch günstiger