Wie kann man sich bein Amazon total löschen lassen?

3 Antworten

"Total löschen" geht nicht.

Du kannst Deinen Account schliessen lassen so dass du nichts mehr bestellen kannst. Alle Daten die mit Deinen bisherigen Bestellungen zusammenhängen bleiben aber für mindestens 10 Jahre gespeichert. So lang geht nämlich die gesetzliche Aufbewahrungsfrist für Buchungsunterlagen

robi187
Fragesteller

ok, alle geschäftliche daten die das § verlangt können ja im archiv bleiben.

dürfen aber nur für diese zwecke genutze werden .

alles ander soll geläscht werden.

wie geht das mit Account?

robi187
Fragesteller
@robi187

ich kann mich nicht mehr anmelden weil nach der zustellung eine nummer dann noch eine telefonnummer angeben muss die ich nicht mehr weiß.

ich möchte auch keine telefonummer an amoazon geben!

In den Einstellungen kann man den Account löschen, zusätzlich dem Support schreiben, dass sie alle Daten von einem löschen sollen.

Na, einfach deinen Account in deinem Bereich löschen.

amazon ist nicht mehr die frima die es einst mal war!

Warum nicht? Weil man nicht mehr so leicht betrügen kann wie früher?

YManO830  29.09.2022, 09:33

Das wird es wohl sein!