Wie kann man sich bei Olympiade Sprinten Qualifizieren, ist es in der Stadt Rrgensburg möglich?
Weil ich 3 mal schneller Laufe als der zweit schnellste Läufer, 400m in 19 sekunden durch gesprintet. Ich bin Laufgeschwindigkeit trainiert sehr Erfahrend. Will danach Fitness Couch speziallisiert Laufgeschwindigkeit richtig stark trainieren. Ich bin auch genetisch stark Laufgenetik.
1 Antwort
Eine Olympiaqualifikation ist nicht in einer Stadt einfach so möglich. Als erstes muss man im Spitzenkader des jeweiligen Sportfachverbandes sein, an internationalen Meisterschaften teilnehmen, also Mitglied der jeweiligen Nationalmannschaft sein. Und dann gibt es, zumindest in der Leichtathletik, Normen, die man erfüllen muss. Also bestimmte Zeiten bei den Laufwettbewerben. Für Dich heißt das also, in einen Verein, dort durch Leistungen auf sich aufmerksam machen, vom Verband in den Kader berufen werden (auch wegen der Förderung), an nationalen und internationalen Meisterschaften und Turnieren teilnehmen, die erforderliche Qualifikationsnorm erfüllen, vom Verband für einen Start bei den Olympischen Spielen vorgeschlagen und dann vom DOSB als dem Nationalen Olympischen Komitee nominiert zu werden...