Ist es normal nach Jahren ohne einmal zu sprinten, extrem langsam zu sein, oder liegt es an meinem Knie?

Dieses Knie ist halt nie verheilt. Darin befindet sich noch immer das dort nicht hingehörende Gewebe, was meine Einschränkungen (siehe oben) verursacht. Bis dato muss ich so leben und davon ausgehen, dass ich wenn dann TROTZ dieser Einschränkungen wieder schnell werden will.

1 Antwort

Du schreibst leider nicht, was das für eine Verletzung war, aber nach dem was Du geschrieben hast solltest Du dankbar sein, dass Du überhaupt noch gehen kannst.

Das solltest Du weiter üben : Der schnellste wirst Du sicher nicht mehr, aber je mehr Du übst, desto sicherer wirst Du Dich bewegen können !

utilizemultiply
Fragesteller

Was meinst Du mit „der Schnellste“?