Wie kann man sich am besten aus dem Haus schleichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach warten, bis die Eltern auf jeden Fall schlafen und dann rausschleichen. Entweder aus der Tür oder Fenster, wenn es niedrig genug ist. Außerdem auf jeden Fall einen Schlüssel mitnehmen, weil man sonst aufliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

koanbock
Fragesteller

Danke ich werde das mal ausprobieren. Geht das auch wenn die Eltern einen leichten Schlaf haben?

Deine Eltern haben anscheinend einen Grund, aber ihr könntet eure Eltern zusammen fragen vielleicht kann man sich einigen

koanbock
Fragesteller

Hab ich schon oft genug versucht leider hören sie nie zu