Wie kann man sich Wahre freunde suchen obwohl wir richtig reich sind.

13 Antworten

Hallo Jens, ob reich oder arm,es wird immer so sein,das es immer schwieriger wird ehrliche Freunde zu finden.Ich selber bin arm und habe schon viele Menschen kennengelernt die falsch sind.Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und das wurde schon sehr oft ausgenutzt.Solange Du für Andere da bist,hast Du Freunde,aber brauchst Du selber mal Unterstützung,ist keiner da.Ich selber bin im Moment allein auf mich gestellt,finanziell komplett ruiniert und dann ist man ein Nichts.Bei Dir ist es umgekehrt,finanziell geht es Dir gut,aber dafür emotional schlecht.Und Freunde finden ist in der heutigen Zeit sehr schwierig geworden,weil fast jeder nur an sich denkt.Ich finde das schon erschreckend aber ändern kann man die Menschen nicht.Ich weiss nicht wie alt Du bist,aber schaue deinen Freunden in die Augen,achte genau was die sagen.Wie sie sich verhalten und achte auf das Verhalten.Wenn ein Mensch schlecht über andere redet,sich hervorhebt was besseres zu sein,das ist kein guter Charakter.Ich freue mich für jeden Menschen der Glück ,Freude oder viel Reichtum hat.Mein Denken ist,wenn ich schon arm dran bin,freue ich mich umso mehr das es anderen Menschen gut geht.Fühle Deinen Freunden auf den Zahn,erzähle mal das es Euch finanziell ganz schlecht geht,das Du keine großartigen Spritztouren oder Partys mehr machen kannst,lass Dir genug einfallen um zu sehen,wer Deine wahren Freunde sind.Glaub mir,nur so findest Du herraus was echte Freunde sind.Auch wenn es weh tut,wenn gerade von einem guten Freund den man glaubte zu haben sieht,das nur Dein Geld zählte,sei nicht traurig darüber,dafür wirst Du andere ehrliche wahre Freunde kennenlernen und das zählt im Leben.Ich wünsche Dir viel Glück

  • Sprich nicht über Geld und lass es nicht raushängen, dass du Reich bist

  • Mach auch verrückte/ komische/ krasse Aktionen mit, bzw. schlag irgendwas cooles vor, was man machen kann wenn langeweile herrscht

  • Sei für deine Freunde da, wenn sie HIlfe brauchen - nicht immer brauchen Freunde finanzielle Hilfe!

  • Mach dich stark für irgendwelche Charity-Organisationen wie das rote Kreuz oder so

Erzähle nicht jedem, dass deine Eltern Kohle haben; schließe erst eine Freundschaft, nimm ihn oder sie dann mit nach Hause, wenn du denkst, dass er dich mag und nicht dein Geld.

Was könnte man am besten in einen Brief als ersten Satz/Einleitungssatz schreiben bevor man ans Thema geht?

Was schreibt man am besten am Anfang eines Briefes , also der erste Satz

...zur Frage

Bin ich in diesem Fall loser?

Ich hab nur 3 Wahre/echte Freunde seit 15 Jahren .nur diese 3 Leute mich echt mögen

Das ist nur mein Bekanntenkreis . Beliebt bin ich nicht.

Ist das ausreichend ?

...zur Frage

Ich bin reich, wie kann ich nicht so angeben?

Hallo, meine Familie hat ziemlich viel Geld un wir haben auch 4 Autos, die wir alle benutzen. Aber viele denken ich wäre ein Angeber, obwohl ich das doch gar nicht bin. Wie kann ich zeigen, dass mir unser Geld nich so wichtig ist? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Gibt’s wirklich erfolgreiche (Berühmt und/oder Reich) Leute, die keine Freunde bzw. nähe Personen neben sich im Leben haben bzw. hatten?

Also, zB eine/r ist erfolgreich bzw. reich. Der/die hat / hatte keine Freunde.
Gibt’s wirklich solches?

Anders formuliert; kann man reich bzw. erfolgreich werden, obwohl dass man keine Freunde hat? Also, der kennt nur die Personen, die er beim Arbeiten oder so braucht.

Es geht also nicht darum, ob sein Erfolg/Reichtum/Leben Sinn machen würde oder nicht..

Danke schön im Voraus
LG

...zur Frage

Sind Liebesbeziehung nur in der Anfangszeit wichtiger als wahre Freunde?

Hey,

Glaubt ihr, dass Beziehungen nur in den ersten Jahren wichtiger sind als wahre Freunde wenn man noch blind vor Liebe ist und alles rosa sieht oder würdet ihr eure Freunde immer benachteiligen und euren Partner an erster Stelle setzen ?

Würdet ihr lieber wahre Freunde haben und Singel sein oder in einer glücklichen Beziehung sein und keine richtigen Freunde haben ?

...zur Frage

kennt ihr irgendwie nen Spruch dazu?:)

hey. ich such grad nen spruch der das thema beschreibt, dass wahre freunde deine feinde auch hassen oder so:D kennt da jmd einen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?