Wie kann man (selbst) Flecken aus Sakkos entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe da mal etwas zu gelesen.

badewanne mit warmen wasser füllen + "baumwoll waschmittel"! dann das sakko in die wanne legen und ca. (so mache ich das immer) für 8 stunden. nach den ersten 4 stunden dann einmal das ganze wenden und dann weitere 4 stunden warten. dann kann man es rausholen und mit lauwarmen wasser "leicht" abduschen. über nacht trocknen lassen und am nächsten morgen kann man es dann in der regel schon an ziehen. bei mir klappt es und ich spaare viel geld: )

hoffe daß ich helfen konnte.

gruß

Gunter1968
Fragesteller

Super Danke!

Versuch mal mit Rasierschaum, kurz einwirken lassen auf dem Fleck und dann mit lauwarmem Wasser abtupfen.

Haarspray draufsprühen,dann einwirken lassen und abwaschen!

Hilft wunder!

kommt auf den Fleck drauf an, versuchs mal mit den Fleckenteufeln (gibt im Supermarkt beim Waschmittel)

Fleckenschere, sonst müsstest Du schon das Material des Sakkos und die Art des Flecks nennen.