Wie kann man selber zuhause analspülung machen?

3 Antworten

Üblicherweise benutzt man dafür eine Klistierspritze gibt's in vielen Apotheken sowohl online wie auch offline.

Aber auch Amazon hat so etwas.

jain, kommt drauf an für was.

wenn es für sex ist ja. immer wieder 200ml einlaufen lassen und raus.

auf keinen fall mehr als 1 Liter und auf keinen Fall mit druck (wasserdruck von dusche etc kann zu viel sein.)

dabei kann es zu löchern im darm kommen ist unschön.

ansonsten achte drauf das du danach etwas salz zu dir nimmst und es nicht zu oft machst, dabei werden wichtige stoffe für deinen Körper vor allem kochsalz ausgespült, kann auch schnell auf den kreislauf gehen.

stell gerne rückfragen, der genaue Grund/Absicht wäre interessant

Kannst dir eine kaufen, zb auch in der online Apotheke, ist ganz einfach und alles sauber danach