Wie kann man seinen penis verstecken so das es aussieht als hätte man eine vagina?

3 Antworten

Suche im Internet nach "Tucking". Auf Youtube gibt es Anleitungen dazu.

Es gab auch mal den Versuch, per Crowdfunding eine spezielle Klammer zu finanzieren, das hat aber leider nicht geklappt. Das Video findest du auch auf YouTube, falls es dich interessiert.

mFragefrager  20.03.2020, 20:29

@joangf: weisst du noch, unter welchem stichwort man diese klammer findet?

joangf  23.03.2020, 12:34
@mFragefrager

Sie ging nie in Produktion, aber das Video dazu findest auf auf YouTube unter "GinaClip - WORLDWIDE INNOVATION!! Handcrafted in Austria by a professional jeweller". Ich verlinke es mal nicht direkt, es ist sehr...hm...anschaulich. ;)

mFragefrager  25.03.2020, 18:29
@joangf

@joangf Danke für den Tip. hab ich mir angesehen... also ich schaffs definitiv nicht meinen schw**z im hodensack zu "verstecken", wie's im video gezeigt wird... außerdem stell ich mir die ganze prozedur schmerzhaft vor...

joangf  25.03.2020, 21:07
@mFragefrager

Ja, da wird es plötzlich zum Problem, wenn man zu gut bestückt ist. ;)

Schmerzhaft ist das sicher nicht, im Grunde macht man beim Tucking ja auch nichts anderes, nur dass dabei der Penis nach hinten gezogen wird. Die Hoden verschwinden in beiden Fällen im Leistenkanal.

Ganz verschwinden lassen kann man ihn nie. Und Klammern oder das Verstecken zwischen den Beinen ist verdammt unpraktisch, wenn eine Erektion im Anrollen ist ^^

Bei mir klappt das ganz gut mit nem Tanga. Etwas nach unten drücken und dann den Tanga etwas nach hinten ziehen, wirst aber etwas rumprobieren müssen bist du den dreh raus hast :-)

Cynoxh  18.07.2018, 14:15

Mädchen Tanga?

Sanruviel  10.08.2018, 11:42
@Cynoxh

Ja, natürlich. Aber keine ultradünnen Strings ;-)