Wie kann man seinen Freund zum Sex verführen?

15 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, deine Frage klingt aber nach einer jüngeren Person. Komm ihm nah und schau ihm auf die Lippen und in die Augen der rest sollte mit bisschen Feingefühl von selber passieren (Wenn er pubertiert). Wenn er schüchtern und/oder unerfahren ist nehm seine Hand und führ sie an die gewünschten Stellen.

Wenn du älter bist hast du ja schon genügend andere gute Tipps.

Im Allgemeinen muss man niemanden verführen. Es reicht zu signalisieren, dass man bereit dazu ist. Sex sollte immer eine beiderseitige Angelegenheit sein.

Verstelle dich nicht mach so wie immer.

Küsse ihn im stehen und führe ihn aufs bettder rest wird von alleine gemacht.

ich möchte mein freund mal so richtig verführen das er total verrückt wird und das soll auch beim sex anhalten habt ihr tipps und erfahrungen für mich?

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund am besten mit einer erotischen massage verführen (sex) so das ich auch etwas davon habe?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

wie kann ich mienen Freund zu sex verführen?

oben...

...zur Frage

Freund verführen, wie mach ich das am besten?

Hi, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und werden uns bald treffen. Er ist noch Jungfrau und traut sich nicht, mit mir Sex zu haben. Was kann ich tun, um ihm die Angst zu nehmen? Wie kann ich ihn verführen, damit er richtig heiß auf mich wird?

...zur Frage

Was ist los mit ihm?

Hallo, ich (17,w) kenne seit fast 5 Monaten einen Jungen (18). Wir haben uns mittlerweile angefreundet und sind in einer Klasse in einer Berufschule. Wir ärgern uns ziemlich oft so zum Spaß. Und ich weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Weil ich habe bemerkt, dass ich die einzige aus der Klasse bin, die er so oft als Spaß ärgert. Mit ihm kann ich auch echt überalles reden und so. Auch so über Beziehungen halt. Aber am Anfang als wir uns kennengelernt haben, hat er mir sehr oft gesagt, dass er zurzeit keine Freundin haben will. Er hatte eine bis diesen Sommer eine gehabt. Was denkt ihr dazu ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?