Wie kann man seine Beste Freundin überraschen?

2 Antworten

Hey du ^^ Ach dein Problem kenn ich... Hm... ich weiß ja nicht was ihr unter richtig toll versteht aber ich hätte ein paar Vorschläge:

- vielleicht mal zusammen shoppen gehen (Bautzen - Kornmarktcenter, Potsdam - Sterncenter u.a.)

- oder ihr besucht mal zusammen einen Back- bzw. Kochkurs (weiß ja nicht wie alt ihr seid :D )

- ihr könntet auch mal lasertacen (habe ich selbst noch nie gemacht - hört sich aber interressant an)

- was haltet ihr von einem Beaty - day? Vlt. mit Massage oder vlt. auch mal Mani- mit Pediküre?

- hm.. was gibt es denn noch... ins Tierheim falls ihr Tierfreunde seid

- und zusammen was nähen macht bestimmt auch Fun

Soo.. hoffe du hast etwas passendes gefunden, oder wenigstens eine Inspiration ^^

Viel Spaß

Eventuell ins Kino gehen, Schwimmbad oder (wenn möglich) Freizeitparks. Hoffe ich konnte helfen:D

delta12  19.08.2015, 15:20

Eventuell auch was schenken XD