Wie kann man seine alte nummer bei alditalk mitnehmen?

1 Antwort

Von Aldi Talk zu einem anderen Anbieter? Dann musst du zwei Dinge erledigen, dein Aldi Guthaben muss mindestens 24,95 Euro aufweisen und du musst eine unterschriebene "Verzichtserklärung" (auf der homepage oder bei www.prepaid-wiki.de) an E-Plus in Potsdam schicken (Brief oder Fax) . Dann wird dir das Datum der Portierung mitgeteilt.

Von einem anderen Anbieter zu Aldi Talk ist ähnlich: immer mit Verzichtserklärung (oder bei Laufzeit-Vertragskündigung mündlich über die Hotline) und Zahlung der Portierungsgebühr (je nach Anbieter von 24,95 bis 32,95 Euro).  Dann mit alter Rufnummer das Aldi Starterpaket freischalten, du bekommst dann 25 Euro Guthaben geschenkt).