Wie kann man seinen Geburtstag alleine verbringen?

2 Antworten

Das ist natürlich sehr schade, aber mach am besten etwas, was dir Spaß macht :)

z.B. zocken, deinen Lieblingsfilm anschauen, einfach mal entspannen oder halt eines deiner Hobbys

Was vor allem am Abend (meiner Meinung nach) ein schöner "Zeitvertreib" ist, wäre deinen Lieblingsfilm anzuschauen. Hol dir ein paar Snacks und mach es dir schön gemütlich ^^

Happy Birthday btw <333

(ich hoffe ich konnte dir helfen c: )

bestell dir dein lieblingsessen und schaue deinen lieblingsfilm oder zocke irgendwas