Wie kann man sehen wenn bei skype jemand on ist?

5 Antworten

Es kann sein, dass der Kontakt offline erscheint, ist aber "invisible", also eigentlich online, nur als offline erscheint. Das kannst du erkennen, indem du dem Kontakt etwas schreibst und wenn es wirklich geschickt wird, also es erscheint kein rotierender Kreis rechts neben der Zeit, dann ist der Kontakt "invisible" und du kannst trotzdem mit ihm reden. ;)

wenn der andere nutzer es will und einstellt normal ist es bei kontakt ein grüner punkt mit haken wenn jemand online ist :-)

anahand des grünen hakens bei deinen kontakten

wenn der Haken grühn leuchtet und beim Anruhfen tut tut kommt

in dem ihr kontakt daten austauschen tut du seinen namen siehst ohne "?" und er richtig online ist, Grün Gelb oder Rot jeweils für AFK oder sonstiges. Sollte er den Offline Modus an haben siehst ihn auch net on aber man kann schreiben

Was möchtest Du wissen?