Kann man in Skype sehen, wann ein Kontakt zuletzt online war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den neueren Versionen geht das nicht mehr!

bei der neuen Version geht das nicht und bei der alten konnte man nur sehen wann der Kontakt zuletzt Online war als du auch Online warst... man muss immer gleichzeitig online sein

Nein kann man nicht . Sonst wäre auch der Unsichtbar-Modus sinnlos