Wie kann man SD-Karten beschriften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas hier hält ernsthaft nicht?

http://www.amazon.de/dp/B001UBEUZE

Hab eigentlich gute Erfahrungen gemacht, musst halt das original Ettikett runtermachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrilleHN
03.02.2016, 14:12

ich hatte nur einfache Etiketten an den Rand geklebt, so dass man bei den Eingesteckten Karten noch lesen konnte welches OS gerade drin ist - nur die hatten sich halt immer wieder abgelöst.

Die von dir verlinkten Etiketten scheinen besser zu sein.

1

Schon mal mit wasserfesten Edding oder so probiert...!? Halt dann nur Nummern und auf den Aufkleber des Herstellers Schreiben... Hab nen paar Kumpels die machen das so und funktioniert soweit ich weiß gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Aufklebern farblich kennzeichnen und die Beschriftung auf einem Blatt vornehmen, zugeordnet zu den Farben. Die Farbkennzeichnung kann man mit Sekundenkleber besser haften lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?