Wie kann man schnell und leicht die Primzahlen auswendig lernen?

5 Antworten

Internet aus und anfangen wäre eine Option.

Achso...es gibt Neuigkeiten.....hab ein Lied entwickelt worin die Primzahlen vorkommen :D Also hab sie auswendig gelernt!!

Sie sind mit Ausnahme der zwei immer ungerade.

Keine Primzahlen sind, die in der Quersumme drch 3 teilbar sind

Keine Primzahlen sind, die am Ende 0 oder 5 stehen haben.

Mehrere Stunden sitzen und auswendig lernen.

Hoffe, konnte dir helfen.

Wie kann ich für meine Prüfung am schnellsten auswendig lernen?

Wie kann ich für meine Prüfung am schnellsten auswendig lernen?

...zur Frage

Python Primzahlen von 1 - 100.000 zählen?

Hey Leute, Ich bin grade dabei die Anfänge von Python zu lernen, und habe jetzt alle Primzahlen von 1 bis 100.000 ausrechnen lassen. Jetzt möchte ich mir die anzahl der Ergebnisse anzeigen lassen. Ich habe mir die Primzahlen so ausrechnen lassen:

endrange=100000

print("Primzahlen von 1 bis {0:d}: ").format(endrange)

for i in range(2,endrange): teilbar = False for j in range(2,i): if i % j == 0: teilbar = True if teilbar == False: print(i)

Also was muss ich da noch dazuschreiben, dass ich die anzahl der Primzahlen von 1 - 100.000 dazubekomme?

MFG

...zur Frage

Mathe Primzahl Frage?:

Wähle dir zwei verschiedene zweistellige Primzahlen aus. Bilde aus ihnen durch Hintereinanderschreiben die beiden möglichen vierstelligen Zahlen. Wenn du nun die kleinere der beiden vierstelligen Zahlen von der größeren subtrahierst, dann erhältst du deren Differenz.

Warum kann keine der Differenzen eine Primzahl sein???

...zur Frage

am schnellsten was auswendig lernen ein englisch referat

habt ihr ne idee wie ich am schnellsten mein englisch referat auswendig lernen kann ? :( hab morgen das zu sagen ! und habe angst das ich alles vergesse

...zur Frage

Python: Primzahlen erkennen?

Ich möchet gerne ein Programm schreiben das Primzahlen erkennen kann wie mach ich das?? ich weiß nur das ich mit der Probedivision arbeiten muss und welche Zahlen von 2 bis n-1 mit Rest teilbar sind.

...zur Frage

Für was braucht man Primzahlen im Leben?

Wer braucht Primzahlen in Mathe ( Zahlen nur durch sich und 1 teilbar) ??? Warum lernt man sowas????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?