Wie kann man schnell Muskeln und Masse aufbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig progressiv trainieren + fressen

Schnell und Muskeln aufbauen funktioniert aber leider nicht

Neugierig425257
Fragesteller

Was könnte man denn essen um viel Masse aufzubauen?

Henny97  24.09.2023, 13:19
@Neugierig425257

Eier, Fisch, Nüsse, Bagels, Brot etc. du brauchst halt ein Kalorienüberschuss

Schnell ist eine Illusion. Die Ernährung sollte man voll umstellen, kaum Kohlenhydrate, viel Proteine und natürlich entsprechendes Training und nicht nur 2× Woche+ viel Geduld und Disziplin 💪.

Durch viel Sport . je größer die Gewichte und intensiver das Training, desto stärker ist Muskelwachstum. Immer schön, viel Proteine futtern. Fettpolster anlegen. Kraftsport mache nicht, Ausdauersport.

Nicht, kann man das.