wie kann man richtig weinen?

3 Antworten

darüber reden lässt oft die tränen fließen, oder traurige musik hören. wenn es dann allerdings immer noch nicht funktioniert, bist du wohl nicht traurig genug und versuchst etwas zu erzwingen. dann würde es dir danach auch nicht besser gehen, also lass es lieber. aber wie gesagt... reden hilft dabei ;)

Talwinter  08.03.2014, 00:53

Vorsicht: Es gibt auch phychische erkrankungen bei denen Leuten nicht weinen können

LesGrands  08.03.2014, 11:52
@Talwinter

hmm stimmt, daran habe ich nicht gedacht. dann muss man eben schauen ob man einfach nie weinen kann, obwohl man das bedürfnis hat

Das jemand nicht weinen kann, KANN ein Symptom von Depressionen oder ähnlichen sein. Wenn es dir in ein paar Wochen nciht besser geht frage zur sicherheit mal einen Arzt

Hört sich für mich auch nach einem Warnzeichen an. Nicht ewig warten.

Pass auf dich auf.