wie kann man reisekosten extremst senken wenn man fast 600 kilometer fährt und alles daasoo:(:(?

3 Antworten

180euro für ein zugticket sind mir zuviel

Nimm dir halt ein Deutschland Ticket und fahr mit Regional Zügen dauert nur etwas Länger

Shaddegeist459
Fragesteller

weißt du zufälligerweise ob dieser weg einen haken hat wenn man von bremen bis in die pfalz fährt ich habe das talent in blöde situationen zukommen unddaasoo:(:(

Shaddegeist459
Fragesteller
@Apache206

ich meine wenn mann jetzt ausversehn eine regionalbahn fährt sich verfährt und es dann keinen rückweg oder umweg gibt im notfall im falle eines falles und daasoo^^:D:D

Apache206  25.03.2024, 00:50
@Shaddegeist459

Ist ausgeschlossen, da man über die DB-Navigator-App in Echtzeit über Abfahrtszeiten, Verspätungen, Zugänderungen, Gleisänderungen, Wagenreihungen etc. informiert wird.

Des Weiteren rate ich von Verbindung ab, bei denen man mehr als 2 mal umsteigen muss

Shaddegeist459
Fragesteller
@Apache206

ich bin mal im zug eingeschlafen und wurde im dunklen regen aufem abstellgleis vergessen^^:D:D und ich habe einmal aufem bahnhofbank schlafen müssen weil 4 stunden von 2 uhr morgens bis 6 uhr morgens kein zugkam und daasoo^^:D:D

es gibt auch weit günstigere tickets für Züge - zu mindestens im Inland. Nennen sich Spar bzw Super-Spar-Preis. Nur mal als Bsp Berlin München für 66€ ICE

Shaddegeist459
Fragesteller

und warum zeigt omio mir die dann nicht mehr an oder muss ich das auf der deutschen bahnseite gucken???

suumcuique578  25.03.2024, 00:31
@Shaddegeist459

und da du weiter unten geschrieben hast das du arbeitslos bist... wenn du clever bist bewirbst dich auf freie stellen an deinem Ziel sofern du ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommst über nimmt das JC deine Reisekosten

Apache206  25.03.2024, 00:34
@Shaddegeist459

DB-Navigator App runterladen. Benötigst du sowieso für die Fahrscheinkontrolle

Shaddegeist459
Fragesteller
@suumcuique578

was habt ihr immer alle das ich mir einen jobsuchen soll und alles daasoo happerts am verständnis dann guck two and a half mean ich habe mich bedankt...

muss man hier echt jedem auf die nase binden das man traumatisiert ist und in seine alte heimat zurück will ob man daa nun willkommen ist oder nicht???

suumcuique578  25.03.2024, 00:37
@Apache206

nein brauch er nicht, erkann sich am schalter auch das ticket ausrucken lassen

suumcuique578  25.03.2024, 00:38
@Shaddegeist459

es war ein nett gemeinter tipp wie du ganz legal auf staatskosten reisen könntest.

Wenn du traumatisiert bist lass dich behndeln - wenn du zurück in deine heimat möchtest hält dich auch niemand auf wir haben reisefreiheit

suumcuique578  25.03.2024, 00:41
@Apache206

genau der chefentwickler von Kaspersky lebt mental noch in den 90er jahren lol

der typ rät ausdrücklich dazu keine smartphones zu nutzen und ich bin mir absolut sicher er hat mehr ahnung von der materie als du

Shaddegeist459
Fragesteller
@suumcuique578

mein kommentar ging nicht an apache sondern an sumo oder wie der heißt die kommentare kamen gleichzeitig

und was geht dich mein privater zustand an

suumcuique578  25.03.2024, 00:45
@Shaddegeist459
@suumcuique578
was habt ihr immer alle das ich mir einen jobsuchen soll und alles daasoo happerts am verständnis dann guck two and a half mean ich habe mich bedankt...
muss man hier echt jedem auf die nase binden das man traumatisiert ist und in seine alte heimat zurück will ob man daa nun willkommen ist oder nicht???

hattest du an mich geschrieben und darauf hab hin hab ich dir geschrieben wenn du traumatisiert bist lass dich behandeln

vielleicht mal bissel aufmerksamer schauen mit wem du hier schreibst

Apache206  25.03.2024, 00:47
@suumcuique578

Somit lebst du nicht nur mental, sondern auch physisch in den 90ern 🤦🏼

Shaddegeist459
Fragesteller
@suumcuique578

denkst du das das soo einfach ist in einer stadt wo die leute auf scheißegal in den tot getrieben werden

wenn es soo einfach wäre hätte ich in den 4 jahren alleine wohnen mehr erreicht als leute mit vorgefertigter meinung von den deppert ämtern und alles daasoo:(:(

Mitfahrgelegenheit

Ansonsten muss man auf ein paar Vorzüge verzichten, wenn man kostengünstig reisen möchte. Daasoo:):) was auch immer das heißt.