Wie kann man reiche Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Glaub mir, das willst du nicht. Auch wenn reiche Frauen zwar biologisch gesehen „einfach nur Frauen“ sind, ist das biologische die einzige Verbindung zu einer nicht-reichen Frau 😉

In allem anderen - ihrem gesamten Leben - unterscheiden sie sich komplett 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du künstlerisch aktiv? Wenn ja, dann hast du gute Chancen. Ich kenne künstler, die sind bettelarm, aber bekommen dauernd von gutsituierten Damen Angebote. Manchmal sogar schon zu viel. Ansonsten ist gepflegtes Äußeres wichtig. Kleidungsstil nebensächlich. Echt musst du sein und nicht gekünstelt wirken. Charme charisma humor und empathie sind wichtige eigenschaften. Falls die Damen haustiere haben, solltest du tierliebhaber sein und einen guten Eindruck auf die Tiere haben. Das ist ein riesiger bonuspunkt bei frauen. Lass dir also nicht sagen von anderen, das es eh nichts wird. Ich habe genug Beispiele erlebt bei verschiedenen Leuten. Mein Vater hat, nachdem er von meiner Mutter geschieden war, auch eine reiche geheiratet. Also, Versuch es.

Unsinn. Reiche Frauen wollen nur noch reichere Kerle.
Wer nicht „gut situiert“ ist, wird in der Regel nicht mal den Namen in Erfahrung bringen können, geschweige denn irgendwas anderes 😉

Reich sein ist auch zum Teil Protzerei.Ich kenne eine Frau ,die wohnt noch zu Hause bei Ihren reichen Eltern ,ist 25 und meint Sie müsste nicht viel arbeiten oder gar nicht arbeiten ,weil Sie irgendwann ja alles erbt von Ihren Eltern .Wie findet Ihr so etwas ?Ich finde es arrogant und unfreundlich.

@ThomasWerner

Ja das ist ein problem. Diese "reichen" leute können schnell ärmer werden, weil genau diese sorte mit geld nicht umgehen kann. Wer "sohn" oder "tochter" von beruf ist, hat wenig verantwortung gelernt. Da hab ich schon einige von der sorte gesehen. Die mehrheit der wohlhabenden leute arbeiten auch. Und nicht zu knapp. Weil man muss auch dinge erhalten können. Es gibt eben überall veeschiedene sorten menschen.

in einer spielbank

nicht in einer spielhalle, in einer richtigen spielbank

aber du solltest schon so bissel vernünftig aussehen

ich war mit 25 mal da, ich sah in meinem 1000DM anzug auch schon gut aus und sie hatte mir geld angeboten

so ca 60, aber ich war schon verheiratet sonst hätte ich es gemacht, einfach, weil ich es kann^^

haha. die frauen in der spielhalle. richtig elegante damen sind das! haha.

@Nutzer00

du bist sehr dumm, ich habe mittelmäßige dummheit sogar eingeplant, aber dass du so dumm bist, da kann ich nichts machen

Bester Kommentar heute...Daumen hoch

In der spielbank gibt es folgendes problem. Da sind schon reiche leute arm geworden. Risiko und sucht.