Wie kann man Planks lange durchhalten?Ich kriege im Moment nur so 1 Minuten bis 2 Minuten hin und morgen ist die Prüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich viel verändern bist morgen wirst du nicht schaffen.

Was aber zu bedenken ist, ist auch die Technik

Du sagst deine Freunde können alle viel länger

Macht ihr alle denn auch die selben Planks?

Bleiben sie wirklich statisch, oder verlagern sie ihr Gewicht währenddessen

Sind die Arme dauerhaft parallel zu einander

Machen Sie Fäuste oder stützen zusätzlich mit den Handflächen auf dem Boden ab

Sind die Hände dauerhaft getrennt oder 'halten Sie irgendwann Händchen"

Genauso der Hintern.

Das sind alles Aspekte die die Dauer verändern/verfälschen können

Das ist bei jedem unterschiedlich, es ist ja nicht jeder gleich fit. Verbessern kannst du dich bis morgen eh nicht mehr, dafür hättest du früher anfangen müssen zu üben.

Das hättest Du langfristig trainieren müssen, ein Tag reicht nicht, um sich darauf vorzubereiten.

SarahMalte
Fragesteller

Ich habe die ganzen 2 Wochen damit auch schon trainiert jeden Tag.Mein bestes war 2 Minuten 34 Sekunden aber meine Klassenkameraden haben viel länger

blurryeyes22  07.06.2021, 14:15
@SarahMalte

Jeder hat eine andere Stärke, wenn Du geübt hast und Dein Bestes gibst, brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Für mich klang es in der Frage so, als hättest Du erst heute angefangen, entschuldige bitte.