24 minuten Ausdauerlauf durchhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Training ist das verdammt schwer. Und fürs Trainng ist jetzt keine Zeit mehr. Daher einfach langsam laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dein eigenes Tempo und renn so das du durchhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht am Anfang gleich losspurten! Versuche immer etwa die gleiche Geschwindigkeit beizubehalten. Beachte die anderen, die mitlaufen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hii also es hilft immer wenn du alleine läufst,denn wenn du mit jemanden läufst bekommst du schmerzen. gwir müssen jedes jahr 1 stunde laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizi989
13.10.2011, 16:01

sory schmwerzen weil du dich dan unterhäst (seitenstechen) (=

0
Kommentar von AundN
13.10.2011, 16:06

Wow das ist hart!! 1 stunde :O

0

Vielen dank euere antworten halfen mir schon sehr weiter :) Mit dem musik hören das werd ich wahrsch. machen und mit den langsam laufen hoffe ich auch das ich durchhalte , Ich danke euch :)

Wer noch tipps hat ich les sie gern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam laufen! Und Musik hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?