Wie kann man ouzo besser saufen?

6 Antworten

schnell. :D Mit ouzo hatte ich meinen ersten Rausch. Hatte mir damals (waren 13, also vor gut 10Jahren) mit einem Kumpel eine grosse Flasche organisiert. Wir dachten dass schnapps quasi sofort wirkt und haben uns, weil die ersten 5 Minuten nix passiert ist, die ganze Flasche reingezogen. Wir haben uns so doll die Seele aus dem Leib gekotzt! kann das Zeug immernoch  nicht trinken :D

Bvlckstyler
Fragesteller

Bei mir wahr so ein Absturz mit vodka:D jeder fast eine Flasche

Ouzo schmeckt einfach nicht, da kann man auch nichts manipulieren.

Aber das macht der Kurze ja auch aus.
Niemand mag ihn, doch viele trinken ihn dennoch ;:D

Wenn du ihn nicht magst, solltest du ihn nicht trinken. Ganz einfach!

Ich habe Freunde gebeten, mich festzuhalten und mir den Schnaps einzulösen.

Gegenfrage: warum willst du ihn trinken, wenn er dir nicht schmeckt?

Indem man es sein lässt? Du isst doch auch nichts was nicht schmeckt.