Wie kann man öfter kommen?

3 Antworten

Du kannst deshalb nicht so oft kommen, weil du ein Mann bist. Deine Geschlechtsorgane haben eine "Abklingzeit". Vielleicht kennst du das ja aus Games, dass du eine Pause machen musst, wenn du gerade eine Starke Waffe oder Attacke eingesetzt hast. Bei deinem Körper ist das nicht anders. Kommen ist für deinen Körper sehr anstrengend, fast schon eine Meisterleistung. Die Samen müssen danach neu produziert werden und auch dein Schwellkörper (Penis) braucht mal wieder Erholung, sowie dein ganzer Körper, den du während der Masturbation vielleicht anspannst.

Pass bitte gut auf, denn auch zu viel Masturbation kann zu einer Sucht führen. Wenn du es auf extreme Art und Weise (oft in kurzer Zeit und über einen langen Zeitraum) macht, geht eine Gefahr davon aus. Bitte unterhalte dich mit einem Fachmann deines Vertrauens, falls du selbst schon Anzeichen bemerkt haben solltest.

Du kannst versuchen während dem Orgasmus auf den Muskel unter deinen Hofen zu drücken. Dadurch ist es möglich für kurze Zeit mehrere Orgasmen hintereinander zu haben als Mann. Ich hab es schon häufig gemacht und es klappt tatsächlich. Bin m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelH77  28.12.2021, 11:00

noch besser ist es, wenn man zum "Abdrücken" den PC-Muskel verwendet

MichaelH77  28.12.2021, 11:33
@jackie16789

ich hab das so verstanden, dass du mit einem oder mehreren Fingern dort drückst

Du kannst nicht mehrere Orgasmen kurz hintereinander haben. Kein Mann kann das. Diese Kunst musst du schon den Frauen überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung