Wie kann man normal rüber kommen?

2 Antworten

ich halte mIch immer zurück melde mich drei mal die stunde am anfang in der mitte und am ende lächel einfach und bin nett zu den anderen dann sollte alles chillig sein

Wenn du viel lachst ist das doch schön! Warum nennen dich die Leute dann verrückt? :)

ItsMe316
Fragesteller

Weiß ich ja auch nicht :(

helloooo123  16.04.2021, 21:17
@ItsMe316

Dann frag die Kinder die dich verrückt nennen einfach. Ich verstehe die auf jeden fall nicht. Du musst auch nicht "normal" sein. Jeder sollte so sein wie er ist. Sei du selbst und lass dich nicht von den anderen runterbringen!

ItsMe316
Fragesteller

Okay danke :)