wie kann man nach helgoland umhziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal hin... so schön und verträumt ist das da nicht. Tourismus pur, nichts mit Einsamkeit. Ich würd's mir überlegen... lieber Baltrum oder so, 300 Häuser, keine Autos, keine Straßennamen... das ist etwas ruhiger. Und wenn du nicht gerade in der Touristikbranche arbeitest, dann wirst du da auch keinen Job finden.

Traumhaft,

genau so wie du es dir vorstellst ist es dort auch!
Man lernt schnell Leute kennen.
Es ist wunderbar ruhig, wenn die Touristen weg sind.
Jeder Abend ist so entspannt wie 5 Wochen Urlaub.
Aber auch wenn die Touris da sind fährt man einfach auf die Düne und hat seine Ruhe.
Mein Vater hat 3 Jahre dort gelebt und ich bin im Sommer immer zu ihm gefahren es gibt zum Leben keinen schöneren Ort, den ich mir vorstellen kann!

Du hast Träume, mach dort als Erstes mal Urlaub , dann kannst du dir deine Meinung vor Ort bilden, die eigene Meinung ist die Beste Meinung.

Was möchtest Du wissen?