Wie kann man Musik vom Internet auf den PC speichern?

4 Antworten

Du kannst dir mit "RecorderNr23" die Musik aufnehmen, das ist ein Gratisprogramm, das bekommst du aus dem Internet, oder du holst dir Audials one (kostet aber). Audials one ist ein sehr gutes Programm

Kann man ein Fenster Kopieren/Speichern und dann laden?

Hi,

Ist es möglich in Windows ein Fenster zu Speichern und dann wieder zu laden? Ich möchte nämlich ein Spiel Fenster Speichern da ich dort ziemlich schnell verliere und der Game Over screen mit der Zeit nervig wird da der vorallem lange braucht um zu verschwinden.

Kennt ihr irgendwelche Programme die sowas machen? Wäre sehr nett :D

...zur Frage

Wo kann ich meine Musik speichern als Backup?

Wie kann ich meine Musik (2777 Titel) speichern anstatt es in der Cloud zu speichern? Das sind 15GB und mehr kann ich nicht machen also hat jemand eine Idee wo ich meine Musik absetzten kann denn ich möchte mein Handy zurück setzten

...zur Frage

audio Dateien (lieder) von whatsapp speichern, iPhone

hi, wie kann ich den wenn mir zum Beispiel jmd ein lied über whatsapp auf mein iPhone schickt, das iwie speichern, in musik oder so. geht das? 😇 danke :)

...zur Frage

Mixxx DJ Software Lied Speichern mit Effekten?

Kann man mit dem Programm Mixx die Lieder mit Effekten auf den Decks verändern und die als Musik Dateien speichern oder muss man die Lieder immer Live verändern?

...zur Frage

Mp3 auf meine musik sammlun speichern?

Ich habe mir schon mehrere audios installiert aber sie wollen sich nicht bei (samsung music) speichern sie speichern sich aber man sieht sie dann bei (samsung music) nicht was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Lieder mixen + speichern + Kostenlos

Mit welchem Programm kann ich Lieder Mixen + speichern und es muss kostenlos sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?