wie kann man muffins verpacken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cellophan-Folie mit Schleife

hatt ich sogar zu hause und sieht ganz nett aus , danke :)

0

Pappteller o.ä. mit alufolie verkleiden (kannst natürlich auch 'ne schale aus dem dekoladen kaufen). Dann mit diesem durchsichtige geschenkpapier verpacken und mit großer schleife verbinden. Vielleicht noch ein tipp für die muffins: ich habe das auch mal so gemacht und habw dazu muffins in krümelmonster form gebacken ( blaue kokosraspeln, zuckerguß augen, und kleiner cookie im mund bzw. Als mund dazu noch die schleife in blau)

genug Luftpolsterfolie und eine komplette Paketausfüllung (dass nichts wackeln kann).

Dann kann man zumindest mit DHL alles verschicken, was nicht kühlpflichtig ist.

Hermes ist viel zu langsam, davon rate ich ab (bis 13 Werktage ! )

Kann Dein Paket 1 Meter tíef auf Betonboden fallen, ohne dass was kaputt geht?

Dann ist es ausreichend verpackt.

hier ist die rede von muffins nicht von irgendwelche gläsern die kaputt gehen können hast du die frage überhaupt gelesen?

0

Was möchtest Du wissen?