Wie kann man mit kunst geld verdienen?

4 Antworten

Ich bezweifle sehr stark das ist deine Zeichnungen sind weil ich hatte meine Freundin die war 13 und die konnte nicht mal so realistisch realistisch zeichnen ich gehe davon aus dass diese Zeichnungen von Google sonst da mal über Google sehr leicht an solche Zeichnungen rankommt und jemand ein Rad man fängt mehr fliegen mit Honig als mit Essig das bedeutet dass man mehr Erfolg wird Ehrlichkeit hat als mit Lüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fazeobama
Fragesteller

Ich male schon seit ich denken kann habe seit 7 jahren einen malkurs und hab schon mit 9 vergleichbare zeichnung gemalt. Und wenn du dich ein kleines wenig mit google auskennen würdest würdest du wissen dass man dort mit Bildern suchen kann und dort wirst du höchstens die vorlage oder die posts von meinem insta acc finden.

Abgesehen davon dass ich es etwas fraglich finde sich darüber aufzuregen dass leute sagen deine zeichnungen wären abgepaust.

Aber auf Grund dessen wie du schreibst würde ich dich eher auf 14 schätzen.

Das ist der absolute Wahnsinn! Verkauf es auf Etsy zum Beispiel und mach ein Instagram zu deiner Kunst, worüber du dann deinen Etsy shop promoten kannst!

Fazeobama
Fragesteller

😳 klar nur ich kenn mich gar nicht mit etsy aus...

Erdbeerschoki3  01.09.2021, 09:13
@Fazeobama

miss Man nicht, fang erstmal an dir einen Shop zu erstellen, frag vielleicht Eltern oder eben jemand der älter ist als du der dir dabei bisschen hilft. Ist eigentlich alles selbsterklärwnd

Tolle Bilder und echt Talent. Bei uns im Garten ist eine Kunstlehrerin. Hat versucht als Malerin durchzukommen. Echtes Talent. Hat mit allem möglichen Geld verdienen müssen. Und es war nicht immer legal und gut.

Ich bin talentierter Sänger. Habe das nie echt ausleben können. Nach Feierabend als Semi Profi gemacht. Plane das lieber Mal so. Wenn du dann berühmt bist dann kannst du dich ganz auf das Malen konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fazeobama
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst denn ich denke auch man kann als künstler heutzutage kaum etwas erreichen. Das liegt daran dass es TAUSENDE echt gute Künstler von denen man noch nie was gehört hat.

Um auf die andere aussage zurück zukommen...ich hab eigentlich nicht vor künstler zu werden aus dem grund den ich gerade gesagt habe. Ich habe eigentlich eher vor architekt zu werden weil man als Architekt echt viel geld verdienen kann und man mit einem künstlerischen talent auf jeden fall einen großen vorteil hat. Trotzdem werde ich aufjedenfall nebenbei noch malen dann muss ich mal schauen wie ich meine bilder verkaufen kann ;)

UnterhaltungNRW  31.08.2021, 21:52
@Fazeobama

Ganz ehrlich. Stell dich und deine Bilder Mal einer Galerie vor. Sei nicht traurig wenn es nichts wird. Aber du bekommst ein fachmännisches Urteil. Ich hab mir das bei Castings von voice geholt. Hab gute Urteile bekommen. Aber nie gut genug für TV voice.

Fazeobama
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ich denke mal du kennst dich nicht sehr mit zeichnen aus aber meine bilder wirken villeicht auf den ersten blick krass aber wenn ich meine bilder in nh galerie stelle muss ich erstmal meinen eigenen stil finden und das ist schwerer als das eigentliche zeichnen...

UnterhaltungNRW  31.08.2021, 22:11
@Fazeobama

ich bewundere Maler sehr. Geht mit völlig ab dieses Talent. Du hast Recht. Mit Musik und Gesang da kenne ich mich aus. Naja und studiert hab ich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt grafische Betriebe

WOW!😲

Das sieht echt nice aus,du bist sehr talentiert!

Also,du könntest mal bei etsy.com vorbeischauen .

Ansonsten könntest du die in den Straßen verkaufen,aber da du erst 13 bist...

Oder eben,wie ein anderer User schon gesagt hat,insta oder so.

LG

Ninchemonster

Fazeobama
Fragesteller

Danke🙏

Aber dazu gehört auch SEHR viel Übung...

Ich werde es mir auf jedenfall mal ansehen!

ninchenmonster  31.08.2021, 22:32
@Fazeobama

Ja,stimmt!

Ich male auch gerne,aber neben deinem sieht das wie müll aus XD.

Ja,mach das.

LG

Ninchemonster