Wie kann man mit einer Pizzeria Geld verdienen?

3 Antworten

Qualität und Service.

Dein Unternehmen wird nur Erfolg und hohe Gewinne abwerfen wenn du besser bist als andere.

Wenn deine Pizzeria die beste in einem Stadtbezirk oder sogar die beste der Stadt ist wirst du Definitiv sehr Gewinnbringend arbeiten.

  • Ideeen wären z.b. Wöchentlich Wechselnde Angebote wie z.b. Italienische Wochen - Deutsche Wochen - wo du immer Ländertypische angebote machst.

Eine weitere idee ist zu gewissen tagen gewisse dinge Günstiger zu machen um z.b. weniger beliebte produkte zu fördern oder klassiker wie z.b. Tuna oder Salami noch mehr zu verkaufen (vorbereitung - usw)

Ansonsten solltest du eine Persönliche Note reinbringen so das es dir gefällt und du denkst das es auch anderes gefallen wird.

dasistsparta3
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, aber das ist ja alles standart. Wer gut arbeiten will und ernsthaft dabei ist, muss diese Dinge natürlich beachten. Aber ich will trotzdem etwas ganz Neues mitreinbringen. Es war schon immer mein Traum mehrere Dinge miteinander zu kombinieren, die es in der Kombination noch nicht gab. Nur leider fehlt mir die geniale Idee.

Desmo1990  11.05.2014, 11:18

Sowass haben schon viele versucht, letztendlich sind es aber die Klassiker die gekauft werden

dasistsparta3
Fragesteller
@Desmo1990

ich meine nicht die Gerichte, die sollen so traditionell wie möglich sein, ich meine das Geschäftsmodell.

Desmo1990  11.05.2014, 11:20

Lern in Italien wirklich originale Pizzen und biete sie hier an, sowass kenn ich Deutschland nicht, also wirklich Original ! Lg

Zuerst solltest Du genügend Geld haben um ein vernünftigen Standort zu bekommen, eine gute Einrichtung und gute Geräte und Maschinen anschaffen zu können. Dann brauchst Du ein guten Sortiment an Getränken, die zu DEINEN Pizzen passen. Auch das Speisenangebot muss passen, das heißt neben Pizzen auch andere landespezifische Speisen im Vorspeisen-, Suppen-, Hauptgang- und Dessertbereich. Italienische Regionen-Wochen. Du mußt mehr als eine "Pizzabude" sein.

Werben und natürlich deutlich bessere Pizzen machen als die Konkurrenz, auch der Standort und die Auffälligkeit (hinweise) deines Geschäftes sind wichtig sowie Hygiene und Erscheinungsbild;) ,lg