Wie kann man mit einem iPhone angeben?

6 Antworten

Ich schlage vor, du klebstdir das iPhone auf dem Kopf und lässt lustige Videos drauf laufen. Damit punktest du auf jeden Fall und alle beneiden dich, dass du so ein teures Ding besitzt.

Heavy-Metal Alternative: du stellst dich vor deiner Klasse und zerstörst das iPhone (auf dem Boden werfen und drauf rum springen).

p.s. Es ist lustig, dass du meinst, dass du mit einem iPhone etwas darstellen kannst oder mehr Wert bist, als ohne. Oder was genau meinst du mit "angeben"?

Ich glaube das ist so ziemlich unmöglich, da ein Iphone zu haben keine sonderlich krasse Leistung ist und wäre eher cringe.

Nutze Facetime mit anderen Applejüngern ?

Mach paar Spiegel selfies und lad die überall hoch, WhatsApp insta Snapchat

dann weiß jeder erstmal dass du ein iPhone hast

Einfach sagen dass du eins hast. Ich habe das 11 pro Max zb