Wie kann man mit dolphin iso dateien extrahieren?

3 Antworten

woraus willst du denn die iso datei extrahieren? wenn du sie nur öffnen willst dann kann das winrar, ist im endeffekt auch nur ein containerformat und wenn du sie einbinden willst als ob es eine cd wäre dann würde ich daemon tools empfehlen.. ich hab auch mal die hack tags aus deiner frage entfernt weil damit kein zusammenhang besteht..

du musst auf dein gewünschten Spiel einen Rechtsklick machen, auf Eigentschaften und auf das letzte Feld (Dateiensystem). Dann ein Rechtsklick auf die ganze Disk (Vielleicht nur bei WBFS oder ähnlichem möglich) und auf alle extrahieren und letztendlich nur den gewünschten Zielordner auswählen. :-)

Hi,

öffne doch einfach die ISO-Datei in ein virtuelles Laufwerk, dann brauchst du nichts extrahieren.

LyraUnderwoodx3
Fragesteller

Ich muss daten von einer cd auf den pc extrahieren und mir wurde dolphin empfohlen deshalb habe ich die frage gestellt :D