Datei lässt sich nicht löschen (ISO)

5 Antworten

Es ist ganz einfach.Den PC im abgesicherten Modus starten und dann löschen.Zu 99% geht das immer,weil im abgesicherten Modus die meisten Hintergrund und andere Programme nicht gestartet werden.

hey, wenn du iein programm wie daemon tools verwendest und das image (.iso) einmal eingebunden hast, machen die programme das beim neustart selber ohne aufforderung. Deshalb kannst du die Datei nicht löschen weil ein anderes programm darauf zugreift...

Wär mal meine Idee, falls ja einfach das Programm beenden und dann löschen, hoffe ich konnte dir helfen! Ansonsten einfach mal schauen, auf mal in die Eigenschaften der Datei gehen und schauen ob da irgendetwas ungewöhnlich erscheint!

Gruß

Desktop verknüpfung lässt sich nicht löschen

Hallo!

Vor einiger Zeit ist mein Minecraft wieder mal gecrasht. Es kamen einige Crashreports auf den Desktop. Ich habe sie alle gelöscht, doch kurz dannach kam eins wieder. Es heisst Yourgame.exe und immer wenn ich es löschen will, kommt es nach kurzer Zeit wieder. Ich habe mal in die Eigenschaften geguckt und da stand das die Datei 0 Byte gross ist. Was ist das und wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Windows Iso Datei installieren?

Hallo Leute, Habe eine Iso Datei von Windows 10 ... (hust legal hust) Aber wenn ich die datei öffne, sehe ich nur die Dateien und kann nichts Installieren bzw. habe ich keine setup datei in der Iso Datei Bitte schnell antorten ^^ PS: siehe Bild Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist eine Windows iso Datei?

...zur Frage

Wie brenne ich die ISO Datei von Ophcrack auf CD?

Hey Leute,

da ich mein altes Windows Passwort wiederherstellen will, möchte ich das Programm Ophcrack dafür nutzen. In der Beschreibung heißt es, man solle die .iso datei auf cd brennen, also eine bootfähige CD mit dem Programm Ophcrack erstellen. Soweit so gut. Doch wenn ich Ophcrack herunterlade, und meinem Brennprogramm sage "ISO Image brennen" möchter er dazu eine einzelne iso datei haben. Die heruntergeladene Ophcrack "iso datei" besteht aber aus einer Winrar Datei, die wenn man sie entpackt, viele Ordner und Dateien enthält. Woher soll ich denn nun wissen, wo sich da die gesuchteISO Datei versteckt? Oder hab ich was falsch verstanden...?

lg chris


...zur Frage

Ich kann ein Ordner nicht löschen, bitte alles Lesen?

Ich habe ein Ordner auf dem Desktop, dieser lässt sich nicht löschen. Ich habe Neustart ausprobiert. Im Ortner ist eine "ISO DATEI" drin wo ein setput gespeichert ist. Im Task Manager wird nichts angezeigt von Setup oder so. Wie kann man die Datei löschen. Ich will das löschen aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?