Wie kann man mit Diluc schaden machen?

3 Antworten

Am besten du baust viel ANG, bisschen KT (kritische Treffer) und KSCH (kritischer Schaden) sowie Pyro Schaden Bonus hinein. (VTD und LP, würde ich eher verhindern, mit den Attributen kann er nicht mehr Schaden anrichten)

Fokussiere dich am besten auf Kritischen Schaden und Angriff. Wenn du Diluc aufsteigen lässt erhöht er selber die Crit Rate (glaube ich zumindest xD).

Darf ich noch fragen welche Artefakte du verwendest und welche Waffe? Hast du auch die Talente hochgestuft?

KT bestenfalls auf 75

Ksch bestenfalls über 200

Und ang über 2000

BiBo85  01.06.2022, 08:41

Über 50% reicht in der Regel.

unersetzliche  01.06.2022, 20:52
@BiBo85

Ja meine haben größten teils nur 30 KT, ist halt was optimal wäre

BiBo85  01.06.2022, 20:56
@unersetzliche

Naja 50+ wäre schon besser, weil bei 30 nur etwa jeder 3-4. Treffer krittet.

unersetzliche  01.06.2022, 20:58
@BiBo85

Ja, sag das den Artefakten die ich bekomme xD Meine 2 main, Ayaka hier ausgenommen, hab ich irgendwie auf 50+ bekommen der rest gammelt auf um die 30

BiBo85  01.06.2022, 21:05
@unersetzliche

Du musst halt gucken, dass du nen KT-Helm bekommst. Entweder von Pyro-Hexe, was wohl aufgrund der Werteverteilung leichter sein dürfte, oder wenn du das unsagbare Glück hattest, dass dein Pyro-Schaden-Kelch der Pyro-Hexe angehört, dann kann der KT-Helm auch einem anderen Set angehören.

unersetzliche  01.06.2022, 21:07
@BiBo85

Ja also KT helm hat bei mir fast jeder aber der rest an Artefakte so: KT? Was das denn? Und pyro Hexe ganz schweres Thema meine Yanfei hat auch nur müll aber funktioniert irgendwie trotzdem 😂

BiBo85  02.06.2022, 00:24
@unersetzliche

Versuch Artefakte für Kokomi zu bekommen. Ich schwöre, du wirst mit Krit-Werten nur so überhäuft. (Falls es nicht weißt, Kokomi hat KT -95%, somit sind Krit-Werte bei ihr verschwendet und unerwünscht)

unersetzliche  02.06.2022, 07:20
@BiBo85

Also nicht mal bei der ihrem Set bekomm ich gutes zeug wollte das auf Babsi testen 😂 ich bekomm 99% VTD überall, außer auf dem verteidigungsset

BiBo85  02.06.2022, 08:22
@unersetzliche

Ja, so ist das. Deswegen ja. Sammel Artefakte, die krit haben sollen und stell dir vor, dass sie für Kokomi sein sollen. Artefakte für Barbara: Stell dir vor, du sammelst für Noelle, usw.

Indem man ihn vernünftig ausrüstet und seine Talente levelt...