Wie kann man mit dem iPod nano fotos machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch zum neuen iPod nano äußerte sich Steve Jobs. Dieser kann bekanntlich Videos aufnehmen, wohingegen das Erstellen von Fotos nicht möglich ist. Dies hat laut Jobs technische Gründe, denn nur die Sensoren für die Videoaufnahme waren für eine Integration in den iPod nano klein genug. Für Fotos sind diese allerdings ungeeignet. Richtige Foto-Sensoren mit einer guten Auflösung und Auto-Fokus waren dagegen für den iPod nano zu groß.

mit welchem iPod nano? Also von Fotos und iPod nanao hab ich noch nie was gehört

kommt drauf an welche genaration von ipod nano (also mit dem neuen (ja))

Geht nicht

0

Fotos vom ipod nano löschen?

wie kann ich fotos von meinem ipod löschen ?????ich hab ein ipod nano 4g falls es interesiert

...zur Frage

Unbedingt itunes für ipod nano?

Muss ich meinen mp3 ipod unbedingt mit itunes verbinden und wenn ja kann man die Besitzter auch wechseln?

...zur Frage

Was ist Genius? Und was kann man da machen? (iPod Nano)

Was ist Genius? Und was kann man da machen? (iPod Nano)

...zur Frage

ipod nano fotos löschen?

haii ich habe mir fotos auf den ipod nano getan aber ich finde nicht wo ich es löschen kann oder in welchem ordner des ist bitte erklärt mir des wenn ihr des wisst danke!!

...zur Frage

Ipod nano 5g zurücksetzen?

Ich will meinen Ipod nano 5g 16gb verkaufen und muss ihn dafür auf werkeinstellungen zurücksetzten, weiß aber nicht, wie das geht. Ich bin auf Einstellungen und dann auf reset gegangen, dann hat es das gemacht, ich sollte die sprache auswählen aber jetzt ist trotzdem noch die ganze musik drauf und die videos

Ich habe kein iTunes, nur den Ipod

...zur Frage

Musik von Ipod nano wider auf den pc laden

Hallo,

mein mutter hat einen IPod nano und da sie sich nicht gut mit dem PC auskennt verwalte ich den bei mir am PC. Doch ich habe letztes meine PC neu eingerichtet und habe auch mein ganze musik gesichert nur ich habe den Ordnr mit der Musik von meiner Mutter vergessen. Aber die ganzen Title sind noch auf dem IPod drauf.

nun meine Frage:

Wie kann ich die Musik die noch auf dem Ipod ist wider auf meinen PC kopiren. Ist das überhaubt möglich.

Ich habe auch schon ein bischen gegoogled und habe auch ein programm gefudnen mit dem das gehen solte doch ich hab es runtergeladen und ausprobirt und es ging halt nich. gitbt es da vil. eins mit dem ihr erfahrungen habt.

MFG AFFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?