Wie kann man mit 19 noch wachsen?

4 Antworten

Der Durchschnitt für Männer in Deutschland ist 1.78 m.

Der Trick, um grösser zu werden, als die Genetik hergibt, war schon immer, ganz einfach über sich hinauszuwachsen.

Wer sich nicht um seine Grösse schert, sondern nach Höherem (!) strebt, muss nicht mit seinem Schicksal hadern.

Geh man zum Arzt oder so und lass dir was geben wo viel Eisen drin ist. Schlimm so ein umpalumpa zu sein ya man sollte wenigstens durchschnitt sein sonst direkt friendzone

Du wächst nicht mehr.

Hat man dir hier schon zweiunddrölfzig Mal erzählt.

Es ändert sich nichts daran, wenn du mit neuen Accounts die gleichen Fragen stellst.

Auch das habe unter anderem ich dir hier schon zweiunddrölfzig Mal erzählt.

Also woran liegts? Was stimmt mit dir nicht, außer dass du deiner Meinung nach zu klein bist?

Durch dehnende Übungen können wir unsere Wirbelsäule strecken und somit eventuell minimal wachsen.

Woher ich das weiß:Recherche