wie kann man mit 16 in eine bar ab 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...es gibt die möglicheit eines sogenanten "begleitscheins oder elternzettel genannt"

hierbei handelt es sich um eine weitergabe der beaufsichtigung diese kann an einem der min 18 jahre alt ist weiter gegeben werden...

es ist kein gesetzlicher beschluss dies behandelt jeder gastronom anders...

Info:http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf

lg nico :)

8

oh? :D funktioniert das wirklich? oder kommts auch nur drauf an ob die bar das akzeptiert?

vielen dank! :D

0

Ich verstehe nicht, was du wissen willst. Die Sache ist doch klar:

ins Lokal kommst du nicht rein, weil die wie du sagst, keine Minderjährigen reinlassen. Also - was willst du da noch wissen?

Geht halt nicht, fertig.

Willst du illegale Tipps haben, wie ich fast annehme, weil du bereits das Benutzen eines falschen Ausweises andeutetest? Dann bist hier falsch.

 

Normalerweise, nicht überall aber häufig, kannst du mit einer Begleitperson Ü21 rein. manchmal geht auch 18, manchmal garnicht!